« Zurück zur Übersicht

Weingut / Erzeuger: Oude Kaap

Die Weine des Oude Kaaps finden ihren Ursprung im schönen Franschhoek Tal, dort, wo das steile Groot Drakenstein Gebirge schon seit 1693 ein sehr wichtiger Faktor für die Produktion von Qualitätsweinen ist. Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Leidenschaft und Innovation sind auch genauso lange die Schwerpunkte des Oude Kaap und dieses Erbe lebt nun in der neuen Generation von Winzern auf diesem tatkräftigen Anwesen fort.
Für die Oude Kaap Weine hat man die Auswahl aus den besten Früchten der gesamten Region und man ist sich hier durchaus bewusst, dass die Essenz eines guten Weines die Qualität der Frucht ist.
Durch eine strenge Auswahl der Trauben und intensiven Kontakt mit den Weinbauern entscheiden die Winzer auf diesem Gut, welche Cuvées für den Oude Kaap ausgewählt werden.

Galerie

Zur Zeit befinden sich keine Bilder in der Datanbank, schauen Sie später noch einmal vorbei.