« Zurück zur Übersicht

Weingut / Erzeuger: Kreuzritter

Mit dem Ziel, einen wohlschmeckenden und wohltuenden Kräuter-Bitter zu entwickeln, entstand die Kreuzritter GmbH & Co. KG Ende 2004. In der bekannten Pferde- und Reiterstadt Mühlen im Oldenburger Münsterland hat der KREUZRITTER seine Heimat.

Regionale Produktherkunft und Offenheit für die Welt gehen im KREUZRITTER eine bodenständige Symbiose ein. Aus einer Region stammend, in der ehrliche und echte Charaktere geschätzt werden, sucht er seinesgleichen. Sein Auftritt ist einzigartig und kraftvoll, ebenso wie seine Wirkung. Er spricht die Menschen an, die das Besondere suchen, es aber bislang bei Kräuterspirituosen nicht finden konnten.

Die Kreuzritter GmbH & Co. KG arbeit auf dem historischen Meyer-Hof in Mühlen. Die idyllische Lage unter alten Eichen und in historischen Gebäuden ist für den KREUZRITTER das sichtbare Zeichen für das Streben nach Qualität und ehrlichem Produktversprechen.

Galerie

Zur vergrößerung des Bildes klicken Sie einfach drauf.