Herzlich willkommen im Weinhaus Peter Wolf

Peter Wolf gründete dieses Weinhaus im Jahr 1979 mit der Vision, seinen Kunden nur qualitativ überdurchschnittliche Weine und ausgesuchte Spirituosen zu fairen Bedingungen anzubieten.

 

Von Anfang an stand die Idee, zu edlen Weinen hochwertige Rohmilchkäse und erlesene Schinken- und Wurstspezialitäten anzubieten.

 

2002 trat Michael Wolf in das Unternehmen ein. Er konnte mit seiner Liebe zu gutem Essen und feinen Weinen die Kundenberatung ausbauen.

 

Bei den häufigen Weinreisen von Michael Wolf und Peter Wolf entdeckten beide viele regionale Spezialitäten, die das Feinkostsortiment komplettierten.

 

Am 16. Dezember 2010 wurde mit der Geburt von Lukas Phelan Wolf die Grundlage für die dritte Generation von Weinhaus Peter Wolf gelegt.

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag bis Donnerstag: 9:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr


Michael und Peter Wolf
Michael und Peter Wolf
Weinprobe
Einblicke
Einblicke
Weinprobe

Eine Auswahl

Rum Plantation Jamaica 2000 Old Reserve 45 Vol%

Kategorie: Spirituosen
Land: Jamaica
Region: Jamaica
Erzeuger: C. Ferrand
Farbe: Braun

Preis: 29.98 €

Jahrgang: 2000
Inhalt: 0,7 L
Literpreis: 42.83 €


Keine Einträge